Tommi´s DGzRS Homepage




- Hauptseite
- Neu
- DGzRS
- Modelle
- Tipps und Tricks
- Urlaubsberichte
___- Mai 2002
___- Juni 2002
___- Juli 2002
- Persönliches
- Fotos
- Links



Gästebuch


Bei Fragen zu meinen Modellen:



Mit dieser Rubrik möchte ich meinen Besuchern einmal meine jährlichen Urlaube etwas näher bringen und ihnen zeigen, wie sehr ich mich für die DGzRS interessiere. Natürlich werde ich hier auch ein paar Fotos einfügen die in voller Größe betrachtet werden können.
Als erstes berichte ich über meine Urlaube von 2002, da die Erinnerungen noch sehr "frisch" sind.:-)


Urlaub 2002

-Mai 2002 gesehene Boote:
Hermann Onken, Hermann Rudolf Meyer, Hermann Helms

-Juni 2002 gesehene Boote:
Bernhard Gruben, SRB 56 (Casper Otten), Langeoog, Neuharlingersiel, Ulrich Steffens

-Juli 2002 gesehene Boote:
Ostsee: Günther Schöps, Crempe, Bremen, J.T.Essberger, Heiligenhafen, Hellmut Manthey, Asmus Bremer, Eltje, Carl A. Wuppesahl, Karl van Well, Nis Randers, Franz Stapelfeldt, Arthur Menge, Jens Füerschipp, Werner Kuntze;
Nordsee: Minden, Hertha Jepp, Eiswette, Vormann Leiss, H.J.Kratschke